Theresianum Ingenbohl

Persönlich klasse

Ausgangslage

Das Theresianum Ingenbohl ist eine Privat­schule und Internat, nur wenige Gehminuten von unserem Büro entfernt. Die Schul­leitung hat eine strategische Neuaus­richtung beschlossen, auf deren Basis auch ein neues Corporate Design entstanden ist. Dieses wird nach und nach auf alle Kommunikations­mittel angewendet werden, Tells Söhne ist für eine durchgängige Umsetzung besorgt.

Vorgehen

Wir wurden früh in den Prozess einbezogen und stehen dem Kunden beratend zur Seite. Die Website ist sehr umfangreich und mit Funktionen wie Anmelde­formularen und Bildergalerien versehen. Schon bald darauf konnten wir bei einem vollumfäng­lichen Redesign des haus­eigenen «Thema»-Magazins auch unsere gestalterischen Fähig­keiten unter Beweis stellen.

Leistungsumfang