Swiss Holiday Park

Ferien für Familien

Ausgangslage

2015 konnten wir das Mandat für den Swiss Holiday Park gewinnen. Unsere kreative und konzeption­elle Kompetenz sowie die dank der geo­grafischen Nähe unkompli­zierten Kommunikations­wege haben die Verant­wortlichen des grössten Ferien- und Freizeit­resorts der Schweiz dazu bewogen, mit Tells Söhne zusammen­zuarbeiten.

Vorgehen

Erste Priorität hatte die Über­arbeitung und Moderni­sierung des Erscheinungs­bilds auf Basis des bestehenden Schrift­zugs. Seither werden nach und nach sämtliche Kommunikations­mittel im neuen Look realisiert. Die grosse Heraus­forderung besteht darin, den visuellen Auftritt konsequent und durch­gängig umzusetzen, ohne dabei die grosse Angebots­vielfalt des Swiss Holiday Park ausser Acht zu lassen.

Leistungsumfang

  • Neues Schrift-, Farb- und Bildkonzept
  • Briefschaften und Gutscheine
  • Broschüren- und Inseratekonzept
  • Signaletik
  • Logo Flying Fox
  • Fotograf: Marco Quandt, Kreativklinik