Schwyzer Milchhuus

Holzmichl haut rein

Ausgangslage

Für die Lancierung des Holzmichlkäse in allen Migrosfilialen der Genossenschaft Luzern plante das Schwyzer Milchhuus eine Produkteinführung der speziellen Art. Auf Basis des vorgegebenen Namens und eines bereits vorhandenen Holzmichl-Songs durften Tells Söhne eine cross-mediale Werbekampagne konzipieren und umsetzen.

Vorgehen

Im Mittelpunkt der Werbeidee steht der Morschacher Milchlieferant Felix Immoos. Als authentischer Holzmichl ist er der ideale Werbeträger der neusten Milchhuus-Kreation. Die Herausforderung lag darin, das Produkt innert kürzester Zeit in der ganzen Zentralschweiz bekannt zu machen. Ob im Verkaufsregal, auf der Strasse, im Radio oder in den Social Media – während der dreiwöchigen Kampagne war der Holzmichl omnipräsent - und bleibt es hoffentlich noch lange darüber hinaus!

Leistungsumfang

  • Konzept und Realisation
  • Produktetiketten (Laib und Portionen)
  • Plakate, Inserate und Publireportage
  • Diverses POS-Material
  • Radiospots und Social-Videos

Holzmichlsong in voller Länge

Radiospot «Hockid aab»

Radiospot «Juuzid Büeblä»